Bei Betina kam ich in den Genuss meiner ersten kinesiologischen Behandlung. Mit oder ohne persönliches Thema sicher eine Behandlung wert, wenn man seinem Körper, Geist und Seele etwas Gutes tun möchte. Man fühlt sich danach viel leichter, glücklicher und befreiter ...  E.K. Yogawoche Colares, Jun 2018

 

 


Ich kannte und erlebte kinesiologische Behandlungen bereits an mir und meinen Kindern. Betina hat mich sehr professionell und liebevoll behandelt. Im Zusammenspiel mit der Meditation war Betinas Behandlung reinste Erholung für Körper und Seele. Ihre vielseitigen Behandlungsarten geben ihr die Möglichkeit für ganz viele etwas zu bewirken.        B.A., Achtsamkeitswoche in Colares, Juni 2017

 


Vor der Behandlung fühlte ich mich sehr skeptisch, dass meine Muskeln die Fragen ,was der Körper braucht, beantworten sollen. Nach der Behandlung fühlte ich , dass die Behandlung etwas in meinem Körper verändert hat. Mein Körper wurde auf einen Punkt zurückgesetzt , an dem meine rechte Schulter noch nicht schmerzte. Mir wurde während der Behandlung bewusst , dass jeder Mensch einen  R.E.S.E.T. Knopf hat . Das R.E.S.E.T. meines Körpers war erfolgreich und jetzt werden die Selbstheilungskräfte wirken. Die Selbstheilungskräfte wurden aktiviert. Ich war erstaunt, dass schon nach der ersten Behandlung die Schulterschmerzen weg waren.            K.H., Achtsamkeitswoche in Colares, Juni 2017


Die Kinesiologie kannte ich gar nicht und war daher ohne Erwartungen als ich mich zu Dir in die “Behandlung” begab. Ich habe mich vertrauensvoll darauf eingelassen, den Moment zu geniessen und wurde überrascht mit einem besseren Körpergefühl, als ich es vorher hatte.  

 

H.B., Achtsamkeitswoche in Colares, Juni 2017


....Eine solche Behandlung kann in die Tiefe gehen, muss aber nicht und gibt einem, meiner Meinung nach, trotzdem viel. Sie ist sozusagen individuell einsetzbar und dank der Erfahrung von Betina, u.a. bzgl. weiteren Heilmethoden, stehen ganz viele Möglichkeiten offen und die weiss sie zu nutzen und einzusetzen.                      V.M. Yogawoche Colares Jun 2018


Ich habe mich vertrauensvoll auf die Liege von Betina gelegt, obwohl ich am Anfang nicht recht wusste, was wir machen (Facial Harmony). Sie erklärte mir alle Schritte und hat die Behandlung professionell durchgeführt. Ich spürte, wie die Energie wieder besser zum Fliessen kam, und ich schwebte in einem Zustand von Wachsein und Schlafen. Am Schluss fühlte ich mich eins mit mir. 

 

ML aus F., Achtsamkeitswoche in Colares, Juni 2017


Ich kam zu Betina und zur Kinesiologie durch eine Empfehlung. Ich fühlte mich unausgeglichen und ausgepowert. In unseren Behandlungen kamen viele unbewusste Themen und Ereignisse ans Tageslicht. Es dauerte nicht lange, bis ich Fortschritte bemerkte. Mit jeder Sitzung kam ich weiter und fühlte mich freier. 

Ich kann jetzt mit meinen Emotionen besser umgehen und mehr für mich einstehen.


Betina hat eine sehr einfühlsame und vertrauensvolle Art. Ich konnte mich auf Anhieb öffnen.


Ich kann diese Behandlung nur empfehlen. Es war spannend zu sehen wie der Körper/Geist reagiert.


K.C. Wädenswil, 2021