Impressionen und Teilnehmerstimmen


Achtsamkeitmeditation war für mich der erste Schritt zur Selbstfindung. Ich spürte  jedes einzelne innere Organ und konnte es anatmen. Es war einfach nur SUPER. Jedem stand es offen wie weit er mit der Meditation (Schweigen) gehen wollte. Ich hatte mir vor der Anreise nichts vorgestellt aber ich weiss, dass es nicht besser hätte sein können. K.H., Achtsamkeitswoche in Colares, Juni 2017


In der Achtsamkeitswoche habe ich mich neu kennengelernt...Die Meditation empfand ich als extrem bereichernd und das Gefühl sowohl von innerer als auch äusserer Geborgenheit hat mich sehr zufrieden gemacht. Die vielen Gespräche in der Gruppe oder auch Einzelgespräche mit Teilnehmern haben mir sehr gut getan. Jederzeit werde ich mich wieder für die Achtsamkeitswoche anmelden um diese Erfahrungen zu vertiefen und für lange Zeit inneren Frieden zu haben. Auch das Hotel mit unserem sensationellen Meditationsraum, der Hotelcrew, dem feinen Frühstück und der guten Küche ist supergut ausgewählt. 

H.B., Achtsamkeitswoche in Colares, Juni 2017


Die Unterkunft und die Verpflegung haben meine Erwartungen übertroffen. Das Haus war sauber und sehr gemütlich. In meinem Zimmer habe ich mich sehr wohl gefühlt und auch gut geschlafen. Die Meditationen, geführt von Barbara und assistiert von Betina haben mich in ihrer Kraft und mit der liebevollen Begleitung, vom ersten bis zum letzten Moment getragen. Diese Woche wird mir in bester Erinnerung bleiben.  

B.A., Achtsamkeitswoche, Juni 2017


Für mich war die Achtsamkeitswoche wieder ein voller Erfolg. Das Zusammensein mit der Gruppe war wieder wunderbar und die Meditation ein einfach super. H.B. Achtsamkeitswoche 2018


Die Gruppenarbeit war zentral, die inneren Reisen haben mich nachhaltig am Nachmittag begleitet. Nun zu Hause habe ich noch ein gutes Mass an innerer Ruhe behalten können, ich bin bei mir und bin mir bewusst, dass ich dies sorgsam pflegen will. Die Tagesstruktur war gut, hat viel Raum für eigene Zeiten zugelassen, diese habe ich auch genossen, um die Umgebung und Portugal zu beschnuppern. Die Kinesiologische Sitzung bei Betina war wohltuend, ich behalte meinen Leitsatz gut in der Nähe. 

A.H. Achtsamkeitswoche 2018


Zur Meditation und zur Kinesiologie kann ich Euch beiden nur gratulieren. Das war einfach nur schön - Danke!  Fazit: Das nächste Jahr werde ich wiederkommen ! B.A. Achtsamkeitswoche 2018


Eine Woche Yoga Sonne & Meer und Portugal hatte mich fest in seinem Griff. Das Land, die Menschen, die Lodge und das Yoga haben es mir sehr leicht gemacht, mich zu verlieben :-) Ich bin mir ganz sicher, dass ich wiederkommen werde. Im Yogaraum, mit Blick auf das Meer, haben wir mit Ladina 2 x täglich 1,5 Std. ein achtsames, stärkendes, entspannendes und aufbauendes Yoga genossen.  E.K. Yogawoche Colares, Jun 2018


Ich denke sehr oft an die schöne Yogawoche mit Betina und Ladina, unserer tollen Yogalehrerin. Unsere Gruppe war sehr harmonisch, die Lodge supergemütlich und die gemeinsamen Abendessen unterhaltsam und lustig. Auch die kinesiologischen Behandlungen,  die ich bei Betina hatte, haben in mir viel gelöst und ich bin noch am verarbeiten. Ich freue mich schon auf weitere Pläne und Angebote von euchB.D. Yogawoche Colares Juni 2018


Erholsame, entspannte Yogawoche mit viel Zeit und Raum für den eigenen Körper, die Bewegung und die eigenen Gedanken. Alles war möglich, aber nichts war ein Muss, herzliche, unkomplizierte Atmosphäre zwischen den Teilnehmerinnen und Kurleiterinnen. Die Woche durfte ich ruhig, erholt und geerdet beenden. Vielen lieben Dank!                                  K.S. Yogawoche Colares, Jun 2018


Während der Zeit in Portugal gab es neben wundervollen Landschaften, azurblauem Meer, gutem Essen, interessanten Begegnungen, tiefenentspannende, berührende Yoga-Stunden & weiterbringende in die Tiefe gehende kinesiologische Behand-lungen vor allem eben dies: Zeit und Raum für Entfaltung - für sich! In keinem Moment fühlte man sich zu irgend etwas gezwungen. Die Ruhe der Yoga-Stunden (der Yoga-Lehrerin), die Möglichkeit sich fallen zu lassen in den Behandlungen, weiteten sich auf das ganze Erlebnis Portugal aus und ermöglichten so wirkliche Erholung vom Alltag. V.M. Yogawoche Colares Juni 2018


Mir hat der Yoga-Stil sehr sehr gut gefallen, ich möchte hier nochmals erwähnen, dass ich vor allem im Nachhinein realisiere, mit wie viel "Ruhe und Raum" unterrichtet wurde, das war ein riesen Geschenk! Ich habe weiter zum ersten Mal eine kinesiologische Behandlung erfahren und würde sie wärmstens weiter empfehlen. Eine solche Behandlung kann in die Tiefe gehen, muss aber nicht und gibt einem, meiner Meinung nach, trotzdem viel. Sie ist sozusagen individuell einsetzbar und dank der Erfahrung von Betina, u.a. bzgl. weiteren Heilmethoden, stehen ganz viele Möglichkeiten offen und die weiss sie zu nutzen und einzusetzen. V.M. Yogawoche Colares Jun 2018