Achtsamkeit - Yoga - Qigong und Meer in Portugal

Ankommen, entspannen, Ruhe finden und Auftanken an der wunderschönen Atlantikküste von Portugal


Unsere Erholungswochen finden jeweils in ausgesuchten Unterkünften statt, wo Gemütlichkeit und Komfort garantiert ist, sowie auch die Nähe zum Atlantik und die faszinierende Küsten Landschaft. Tägliche Meditations- Yoga oder Qigong Praxis,  Kinesiologie und viel Zeit für die eigenen Bedürfnisse runden unsere Wochen ab. 

 

Auch Bewegungsfreudige kommen auf ihre Kosten - sei es per Surfbrett auf den Wellen, per Bike auf tollen Küstentrails oder zu Fuss auf diversen Küstenwanderungen. Gaumenfreuden kommen ebenfalls nicht zu kurz - es mangelt nicht an tollen Fischrestaurants und auch Vegetarier dürfen sich auf Überraschungen freuen. 


Angebot für InstruktorInnen

Du möchtest schon lange einmal eine Yoga- Meditations- oder Qigong Woche am Meer durchführen und suchst jemanden, der für dich die Organisation übernimmt?

Gerne biete ich meine Zusammenarbeit an - wahlweise für gemeinsame Wochen, bei denen ich die Teilehmenden kinesiologisch begleite oder als individuelle Woche, bei der ich die Organisation für dich übernehme.

 

Gerne stehe ich mit Rat und Tat sowie Destinationskenntnissen zur Verfügung.

 

Klicke hier für eine Auswahl an Fotos und Teilnehmerstimmen von vergangenen Veranstaltungen